AHP Rallye

Achtung und Ahoi liebe Hamburger Pfadfinder*innen,
am Sonntag den 23.08. brauchen wir eure Hilfe:

Die AHP (Agentur Hamburger Privatdetektive) geht auf Jagd nach Agent X*Y. Seid ihr bereit für einen actionreichen, tempogeladenen und nervenaufreibenden Tag, an dem ihr Detektiv*innen, Rätzelknacker*innen und Geheimagent*innen seid? Allzeit bereit…

Der Tatort ist Hamburg, genauer gesagt das HVV-Netz. Zum Glück finden die Pfadfinder*innenverbände und Bünde nicht nur im Wald den Pfad, sondern kommen auch im Großstadt-Dschungel bestens zurecht, deshalb wird unsere Hansestadt umgangssprachlich auch gerne "Scoutland" genannt. Viele Hamburger Pfadfinder*innen sind Mitglied in der AHP (Agentur Hamburger Privatdetektive), die dringender denn je eure Unterstützung beim Spurenlesen und Wegzeichen deuten braucht. Agent X*Y hat etwas sehr wichtiges gestohlen und ist mit dem Diebesgut am 23.08. im HVV unterwegs. Mit eurem Knowhow können wir in fassen!

Eine spannende Verfolgung im Scoutland steht an, die Scoutland-Jagd. Mit Bus oder Bahn werdet ihr in geschlossenen Sippen (max. 15 Personen) quer durch die Stadt unterwegs sein. Doch Agent X*Y wird für die Pfadfinder*innen schwer zu fangen sein. Einzige Anhaltspunkte: Seine regelmäßigen Fotohinweise und Rätseltipps. Wohin geht es als Nächstes? Über die Alster? Zurück zu den Elbtreppen? Dort an dem Üferchen! Um Agent X*Y das Handwerk legen zu können, müssen die Sippen gut zusammenarbeiten, denn wir werden uns nur per Handy absprechen können. So können wir die Corona-Regeln und Auflagen einhalten. Vorsicht: Agent X*Y trickst gerne alle aus, es geht Straßen auf und Straßen ab und unter den Toren hindurch! Genießt Agent X*Y etwa gerade noch einen Hotdog unten am Hafen?

Bitte leitet diese Einladung zur diesjährigen AHP-Rallye: Scoutland-Jagd mit den Anmeldelink an eure Verbände und Bünde weiter und macht noch mal ordentlich Werbung.
Anmelden können sich eure Sippen und Gruppen bis zum 16.08 über folgenden Link:

https://forms.gle/FFt4t3ZSq3wray2u8

Der Spaß kostet 5€ pro Sippenmitglied. Weitere Infos bekommt ihr, nachdem ihr eure Sippe angemeldet habt.
Wenn ihr Probleme mit der Anmeldung oder Fragen zu der Aktion habt, dann wendet euch gerne an unser Büro (buero@a-h-p.de).
Wir wünschen euch einen schönen Sommer und bleibt gesund!!!

Liebe Grüße und Gut Pfad

Eure AHP

Veranstaltungs Informationen
Datum 23.08.2020
Kategorie AHP 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren 

Der Bund Christlicher Gemeinde–Pfadfinder*innen e.V. (CGP) ist nach § 75 SGB VIII als Träger der freie Jugendhilfe anerkannt und Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Hamburger Pfadfinderverbände (AHP).