Sommerlager

28.06.2020 11:29:55 | imko
Liebe Sipplinge, Gruppenleitungen, Ältere und Eltern,
 
wir haben lange die Hoffnung gehabt in diesem Sommer die Sommerfahrten mit einem gemeinsam Lager in der Eifel abzuschließen. Auch wenn die aktuellen Verordnungen uns in der Region ein Lager mit Auflagen ermöglichen würden, steht das Hygienekonzept des gebuchten Lagerplatzes dem entgegen. Leider könnten wir diesen Zeltplatz nur mit deutlich weniger Personen nutzen.
 
Wir sehen uns daher gezwungen, das Sommerlager absagen zu müssen, arbeiten aber mit Hochdruck daran, die Sommerfahrten der Sippen in den verschiedenen Bundesländern zu ermöglichen.
 
Die gezahlten Beiträge für das Lager werden in kürze an alle zurückerstattet.
 
Trotz dieser traurigen Nachrichten wünschen wir euch einen schönen Sommer und tolle Sommerfahrten.
 
Der Bund Christlicher Gemeinde–Pfadfinder e.V. (CGP) ist in Hamburg nach § 75 SGB VIII als Träger der freie Jugendhilfe anerkannt und Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Hamburger Pfadfinderverbände (AHP).